Gaia ♀

Hast du schon einmal einen Blick in die sanften Augen von Gaia geworfen? Diese wunderschöne Hündin, die so viel Liebe zu geben hat, sucht verzweifelt nach einem Zuhause, in dem sie endlich ankommen und geliebt werden kann. Anfangs mag sie vielleicht etwas schüchtern wirken, aber sobald sie Vertrauen gefasst hat, blüht sie regelrecht auf.
Gaia wurde zusammen mit ihren Welpen auf einem Feld bei Rijeka/Kroatien gefunden. Trotz dieser schlimmen Vergangenheit ist sie eine unglaublich liebevolle und verschmuste Hündin, die nur darauf wartet, endlich jemandem ihr Herz zu schenken. Sie ist genügsam, ruhig und entspannt – einfach ein treuer Begleiter fürs Leben.
Gaia ist circa 2018 geboren und wiegt ungefähr 25 Kilogramm. Damit leider etwas zu viel, was aber sicherlich mit regelmäßiger Bewegung gut in den Griff zu kriegen ist.

Kannst du dir vorstellen, Gaia ein warmes Plätzchen in deinem Herzen und ein Zuhause für den Rest ihres Lebens zu bieten?

Dann melde dich bei uns.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Gaia sitzt bereits auf ihrem gepacktem Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest ihres Lebens

  • Hündin, kastriert
  • circa 2018 geboren
  • Gewicht ca. 25 kg
  • verträglich mit Hündinnen
  • nicht verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Gaia ♀
  Name:Gaia
  Geschlechtweiblich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:schwarz
  Geburtsdatum:ca. 2018

Möchten Sie Gaia ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Gaia3.jpg
Gaia1.jpg
Gaia5.jpg
Gaia7.jpg
Gaia2.jpg
Gaia ♀
Gaia6.jpg