Don ♂

Don ist ein zauberhafter Rüde, der voller Lebensfreude steckt. Er ist sehr aktiv und liebt es, draußen zu sein und die Welt zu erkunden. Spaziergänge sind für ihn das Größte!
Don ist ein echter Wirbelwind, der gerne spielt und sein Spielzeug über alles liebt. Er ist aber auch ein großer Schmusebär, der es genießt, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Don möchte einfach nur gefallen und sucht nach jemandem, der genauso aktiv und liebevoll ist wie er.
Don ist mit seinen circa 32 Kilos kein leichter Hund. Don ist 2015 geboren und damit auch kein wirklich junger Hund. Don ist aber ein ganz besonderer Hund mit ganz besonderen Öhrchen und einem ganz besonderen Wesen und wartet nun seit langer langer Zeit auf ein eigenes Zuhause, eine eigene liebevolle Familie, ein kuscheliges Bettchen und ein lebenswertes Leben.

Bist du bereit, diesem charmanten Rüden ein liebevolles Zuhause zu schenken? Dann melde dich bei uns.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Don sitzt bereits auf seinem gepacktem Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa 2015 geboren
  • circa 32 Kilogramm
  • verträglich mit Hündinnen
  • bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Don ♂
  Name:Don
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:braun
  Geburtsdatum:ca. 2015

Möchten Sie Don ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Don2.jpg
Don5.jpg
Don3.jpg
Don3.jpg
Don
Don1.jpg