Ajk ♂

Ajk ist ein ganz zauberhafter Hundemann.
Seine braunen Augen erzählen eine Geschichte von Leid und Einsamkeit, aber auch von Hoffnung und Liebe. Ajk hat sehr viel durchgemacht in seinem Leben.
Er wurde mit drei weiteren Rüden in einer Scheune aufgefunden und nur ein kleines Fenster lies etwas Licht hinein. Hier mussten die Hunde ein langes unwürdiges Leben führen, bevor sie in das Tierheim Rijeka in Kroatien kamen.
Und auch hier wartet Ajk bereits eine lange Zeit auf eine eigene Familie!

Er ist ein wunderschöner Rüde, der es verdient hat, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden. Ajk ist sehr verträglich mit anderen Hunden und genießt die Nähe von Menschen.
Ajk ist kastriert, unkompliziert und einfach nur liebenswert. Mit seinen 25 Kilo ist er der perfekte Begleiter für lange Spaziergänge oder gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa.
Wenn du Ajk ein liebevolles Zuhause geben möchtest, dann melde dich! Gemeinsam könnt ihr eine neue Geschichte schreiben – voller Glück, Liebe und unvergesslichen Momenten.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Ajk sitzt bereits auf seinem gepacktem Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens.

  • Rüde, kastriert
  • circa 2017 geboren
  • circa 25 Kilogramm
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Ajk ♂
  Name:Ajk
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:braun
  Geburtsdatum:ca. 2017

Möchten Sie Ajk ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Ajk1.jpg
Ajk2.jpg
Ajk5.jpg
Ajk
Ajk4.jpg
Ajk ♂