Ben ♂

Der liebenswerte Ben wartet sehnsüchtig darauf, endlich anzukommen und geliebt zu werden. Sein charmantes Gesicht mit der grauen Schnauze und den weichen Schlappohren ist einfach zauberhaft.

Ben hat eine furchtbare Vergangenheit hinter sich, er konnte sich aber sein liebevolles Wesen bewahren.

Er ist seit langer Zeit im Tierheim und sehnt sich nach einem warmen Zuhause, in dem er endlich geliebt und umsorgt wird.
Ben ist sehr menschenbezogen und verträglich mit anderen Hunden. Er liebt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und genießt jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit.
Mit seinen 27 Kilogramm ist er ein treuer Begleiter für lange Spaziergänge aber genauso für gemütliche Kuschelabende auf dem Sofa.
Ben wurde circa 2017 geboren und möchte seine restlichen Jahre mit dir verbringen.
Wenn du bereit bist, Ben ein liebevolles Zuhause zu schenken, ihm Geborgenheit und Sicherheit zu bieten, dann melde dich und lass Ben Teil deiner Familie werden.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Ben sitzt bereits auf seinem gepacktem Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa 2017 geboren
  • circa 27 Kilogramm
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Rüden
  • Katzen müssen getestet werden
Ben ♂
  Name:Ben
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:braun
  Geburtsdatum:ca. 2017

Möchten Sie Ben ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Ben1.jpg
Ben
Ben6.jpg
Ben3.jpg
Ben5.jpg
Ben7.jpg