Asi ♂

Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund,

darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Asi und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf.
Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern und unsicher, aber lass dich davon nicht abschrecken. Sobald ich Vertrauen gefasst habe, bin ich ein treuer Begleiter, der vor Freude nur so strahlt.
Ich liebe es, Aufmerksamkeit zu bekommen und mit meinen Menschen Zeit zu verbringen. Ich bin sehr lernwillig und freue mich darauf, neue Tricks zu lernen und Feld, Wald und Wiesen mit dir zu genießen.
An der Leine laufe ich schon brav und auch das Sitzen, Pfötchen geben und Küsschen verteilen beherrsche ich bereits perfekt.
Ich wurde im Jahr 2017 geboren und wiege etwa 30 Kilogramm. Ich bin bereit, mein Herz zu verschenken und hoffe, dass du mir die Chance gibst, Teil deiner Familie zu werden. Wenn du mir ein warmes Plätzchen zum Kuscheln bieten kannst, dann melde dich doch bitte bei uns.
Mit wedelndem Schwanz und voller Vorfreude,
Dein Asi

  • Rüde, kastriert
  • circa 2017 geboren
  • circa 30 Kilogramm
  • verträglich mit Hündinnen
  • bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen müssen getestet werden
Asi
  Name:Asi
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:braun
  Geburtsdatum:ca. 2017

Möchten Sie Asi ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Asi14.jpg
Asi8.jpg
Asi10.jpg
Asi7.jpg
Asi9.jpg
Asi11.jpg