SOS

Wir bedanken uns bei allen Spendern und schließen die Aktion damit erfolgreich.

Update 23.01.2021

Hallo liebe Menschenfreunde!!!Hier ist wieder eure Püppi!!!! Wie ihr sehen könnt geht es mir schon ein großes Stück besser. Habe mich die ganze Woche von mein Frauchen richtig verwöhnen lassen. Heute durfte ich mal in den Schnee etwas Blödsinn machen und Morgen kommen die Fäden an meinem Aua raus. Dann muss ich wohl noch etwas üben um wieder richtig laufen zu können. Nochmals lieben Dank an alle die zu uns gehalten und geholfen haben.Ich hoffe ich kann euch bald wieder helfen eure Teller zu leeren. In diesem Sinne wuff wuff wuff!!!

Püppi 8.jpg
Püppi 9.jpg

Update 14.01.2021

Püppi hat die OP gut überstanden. Dank eurer Hilfe war dies möglich. Nun ist es noch ein weiter Weg bis Püppchen wieder die „Alte“ ist. Danke für die Unterstützung die uns bisher erreicht hat und die wir zum Teil auch schon weiter gegeben haben.

Püppi 5.jpg
Püppi 4.jpg


Diesmal brauchen wir Eure Hilfe für die OP eines deutschen Hundes
Bordeaux Doggen-Mix Püppi hatte Pech und sich beim Toben mit einem Hundekumpel einen Kreuzbandriss zugezogen.


Püppis Menschen sind wirklich verzweifelt. Sie betreiben eine Campinggaststätte auf dem Campingplatz im Bergischen Land. Durch Corona konnten sie erst im Juni in die Saison einsteigen, die dann im November wieder beendet war. Bedingt durch die Hygienemaßnahmen konnten sie während der Saison nicht so viele Gäste bewirten wie gewöhnlich. Wichtige Einnahmen wie Osterfest, Sommerfest, Weihnachtsfeiern, sowie Silvester Party sind coronabedingt ebenso weggebrochen. Die Lebenshaltungskosten wie Pacht für die Gaststätte, Miete für die Wohnung, Lebenshaltungskosten usw. laufen natürlich weiter.
In den zurückliegenden Jahren haben uns die Menschen von Püppi so gut es geht unterstützt. Kirsten hat ihre Gäste „genötigt“ die Spendendose zu füllen. Vor zwei Jahren haben sie ein Curry-Wurst Essen veranstaltet, bei dem die gesamten Einnahmen an unseren Verein gingen.