Weihnachtsgruß 2019

Tannenmbaum
Christbaumkugel Hund

Liebe Mitglieder, Helfer, Freunde und Unterstützer von Chance für Fellnasen e.V.

Wieder ist ein Jahr vergangen. Für die kroatischen Fellnasen ein gutes Jahr, denn wir konnten sie und unsere Tierschutzfreunde vor Ort tatkräftig unterstützen und für Futter und Tierarzt sorgen.

Soviel finanzielle Hilfe wie im fast abgelaufenen Jahr war uns bisher noch nicht möglich.

Und dafür möchten wir uns bei Euch bedanken.

Bei den Futterpaten, den Auktionsanbietern und –käufern, den Mitgestaltern der Kalendergruppe, unseren Adoptanten und überhaupt allen, die uns – in welcher Form auch immer – unterstützt haben.

Alleine die Auktionen und Lottozahlaktion haben in diesem Jahr über 7.000 Euro eingebracht. Was für ein Erfolg !!

Und so konnten wir nicht nur in unserem „Asyl“ regelmäßig helfen, sondern auch Diana von Vis Vitalis monatlich ein feste Summe zukommen lassen.

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Nun wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben, lasst keinen Stress aufkommen und genießt es einfach.

Lasst das restliche Jahr ruhig ausklingen und kommt gut in das Neue Jahr 2020.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch für unsere Fellnasen aus Rijeka und Kastav.

Das Team von CfF e.V.