Geschafft !!

Unser Nestor hat endlich sein Zuhause gefunden.

Nestor3.jpg
Nur weiß er noch gar nichts von seinem Glück. Lange wird es nicht mehr dauern und er kann in seine neue Heimat Bayern reisen. Wir freuen uns so für diesen tollen, älteren Herrn, der so lange auf sein Glück warten musste.

Und auch Fido und Fado reisen bald.

Fido4.jpg

Fado reserviert!
Sie müssen allerdings noch ein bißchen warten, denn sie reisen mit uns am 18. Oktober. Dafür bleiben sie aber (fast) zusammen. Nachdem der Rüdentest in Rijeka von Beiden mit Bravour bestanden wurde, steht einem sehr engen Zusammenleben nichts mehr im Wege.

Somit nimmt eine, nein zwei, eigentlich sogar drei tolle Adoptionen ihr glückliches Ende. Zuerst zog Meggie nach Trier und sie hat sich dort so gut eingelebt, dass ihr Frauchen sich recht schnell dazu entschlossen hat, auch noch Fado zu adoptieren. Und ihre Tochter, bei der bereits ein türkisches Mädel wohnt, hat sich in Fido verguckt. Bedingung war, dass die Rüden gut miteinander klar kommen. Da sie sehr nah zusammenwohnen, bei Terminen gegenseitig dogsitten, gemeinsame Gassi-Gänge machen usw.  Und wie bereits oben geschrieben ,hat der Test sehr gut geklappt.