Großartige Spende

1. Spende Barbara Wiesner
2. Spende Barbara Wiesner

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Barbara Wiesner bedanken. Sie hat nach einer Lieferanschrift in Rijeka für eine Futterspende gefragt. Natürlich habe ich ihr sehr gerne die Adresse von unserem Maric gegeben. Er lagert ja das Futter in seiner Garage und bringt die entsprechenden Rationen täglich bzw. jeden 2. Tag ins Asyl. Dort gibt es leider nicht genügen Lagerkapazität, dafür aber umso mehr Mäuse. Und so ist es die beste Lösung.
Etwas später bekam ich dann den Lieferschein zur Kontrolle von Frau Wiesner gemailt und ich bekam wirklich sehr große Augen. Und sie fragte noch, ob denn nicht Körbchen oder Decken benötigt werden. Für alte Decken haben wir schon 1 bis 2 Adressen, aber diese Kunststoffkörbe werden immer im Asyl gebraucht. Und schon kam der Lieferschein Nr. 2.
Wirklich eine unvorstellbar große Summe, für die wir uns und auch unsere Tierschutzkollegen vor Ort ganz, ganz herzlich bedanken möchten.