Notfall in Kroatien

Syntax-Fehler in der Albumbeschreibung. Album does not exist: 177
Vermittlungshilfe

Diese Hunde lebten zufrieden bei einer alten Dame.
Vor 14 Tagen starb die Frau.
Jetzt haben die Hunde niemanden mehr, außer Tierschützern, die sie dort mit Futter und Wasser versorgen.
Aber die Nachbarn wollen jetzt die Hunde dort nicht mehr dulden und drohen mit Vergiftung.
Aisha, die Hündin mit den fünf Neugeborenen und die kleine struppige Hündin (trächtig) kommen zu Ralf Schillo auf die Ranch, sobald eine Fahrkette gefunden wird.
Aber für die anderen ist nirgendwo ein Plätzchen zu finden.
Auch sie müssen schnellstmöglich dort weg, bevor die Nachbarn ihre Drohung wahr machen.

Dringend End- und Pflegestellen gesucht.

Sehr viele Informationen haben wir noch nicht. Gerne könnt Ihr Euch bei uns melden oder aber bei Ralf Schillo über Facebook.