Wir sind dann mal weg…….

……Kommen nächsten Samstag bzw. in der Nacht zum Sonntag wieder.
Das Auto ist gepackt, wobei dort auch noch etliche Taschen mit Inhalt für die Flüchtlinge drin sind, die in Markt Schwaben bleiben. Um 12 Uhr ist Treffpunkt, den Inhalt von Birgits Auto in mein Auto packen, die Pickerl aufkleben und weiter gehts in RIchtung Rijeka.
Diana Kunnaht, bis auf die beiden persönlich adressierten Pakete an Tiger und Diana haben wir die anderen Pakete dann doch ausgepackt. So konnten wir besser stopfen. Bei dem Schwein (2. Foto) haben wir herzhaft gelacht. Es grunzt richtig. Sooooo süß.
Sam Becker, ich hoffe sehr, dass Du seit April nicht zugenommen hast. Du hast nur einen Einzelsitz und bist geschützt von etlichen Altkleidersäcken neben und hinter Dir.
Grüße werden natürlich alle bestellt und alle Hunde kräftig geknuddelt.
Hach ich freu mich.

20151003_123650.jpg

 

20151003_121919.jpg

 

20151003_121941.jpg