Pokalerfolg von Supernase Hana

Hana, eine der ersten Hunde, die durch unseren Verein vermittelt wurden. Noch vor einem Jahr lebte sie im Asyl, aber es war schon klar, dass sie nicht mehr lange dort blieb. Sie wurde von „ihren“ Menschen persönlich im Asyl abgeholt. Und es passte…………es passte so richtig.

Hana war bereits im Spreewald und hat dort eine Paddeltour mitgemacht sowie eine Kahnfahrt. Und zwar sooo souverän, dass ich nur gestaunt habe. Einfach klasse.

Um die Süße auszulasten, macht Iris mit ihr ZOS (Zielobjektsuche). Und das macht Hana  richtig Spaß und sie ist sehr talentiert. Das wurde nun – nach noch nicht einmal einem Jahr in ihrem Zuhause – mit einem Pokal belohnt. Wir gratulieren Dir, liebe Hana Supernase, sehr zu diesem tollen Erfolg. Aber genau so auch Deinen Menschen, ohne die das Alles nicht möglich gewesen wäre.

Hana5.jpg
Hana4.jpg
Hana6.jpg
Pokal Hana.jpg