Miko

Syntax-Fehler in der Albumbeschreibung. Album does not exist: 155
Miko

  Name:Miko
Geschlechtmännlich
kastriertja
RasseMischlinge
GrößeM
Farbe:blond
Geborenca. 2010

Zauberhafter Miko sucht dringend seine Familie für den Rest seines Leben.

Der blonde Hundesenior Miko wartet.
Wartet darauf, dass sein Leben beginnt. Nach vielen eintönigen Jahren im Tierheim Rijeka in Kroatien.

Miko wartet:
auf ein wenig Geborgenheit
auf ein kuscheliges, warmes Bett
auf sanfte Streicheleinheiten
auf Liebe und Ansprache
auf endlich einmal „Ankommen“ im Leben

Miko verzaubert nicht auf den ersten Blick.
Aber der zweite berührt uns tief.

Opa Miko ist schüchtern und zurückhaltend. Es dauert einige Zeit, bis man sein Vertrauen gewonnen hat. Aber dann ist er offen und genießt Berührungen und Nähe.

Miko ist ein sanftes Tier, geht gut an der Leine und freut sich über gemütliche Spaziergänge.

Opa Miko wurde vor Jahren bereits kastriert, allerdings ist sein einer Hoden im Bauchraum verblieben.

Wer verliebt sich in diese wunderbare Seele und möchte ihm noch einige Jahre sein Herz schenken?

  • Rüde, kastriert (1 Hoden im Bauchraum verblieben)
  • circa 18 Kilogramm
  • circa 2010 geboren
  • verträglich mit Rüden nach Sympathie
  • verträglich mit Hündinnen
  • Katzen konnten nicht getestet werden

Möchten Sie Miko ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren 
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.