Tina

Tina

[table]

Name:,Tina
Geschlecht:,weiblich

Rasse:,Mischling
Farbe:,braun-grau
Größe:,M
Geburtsdatum:,ca.2010

[/table]

Dringend Futterpaten gesucht

Vida, Tina und Diana sind drei Schwestern. Die Hündinnen sind ca. 4 Jahre alt und eher mittelgroß, ca. 14 kg. Leider sind sie sehr scheu. Die Geschichte von den dreien ist genauso traurig, wie die von Zak un Tiger. Sie wurden vor dem Tierasyl ausgesetzt. Alle drei Hündinnen sind verträglich mit ihren Artgenossen. Vida ist sehr ängstlich und verbringt die meiste Zeit in ihrer Hundehütte. Aber sie lässt sich ab und zu von den Volontären streicheln. Wenn Leckerlis im Spiel sind, kommt sie sogar sehr nah an den Menschen und nimmt es aus der Hand. Tina ist die sozialisierteste von den dreien. Man kann sie schon anfassen. Allerdings verschwindet sie dann schnell wieder in ihrer Hütte zum Relaxen.

Für alle drei suchen wir Paten.

Uns ist klar, dass Tina so gut wie keine Vermittlungschance hat, aber mit einer Futterpatenschaft wäre ihr schon sehr geholfen.