Sultan

Sultan

[table]

Name:,Sultan
Geschlecht:,männlich

Rasse:,Mischling
Farbe:,braun-grau
Größe:,M
Geburtsdatum:,ca.2009

[/table]

Sultan sucht Futterpaten

 

Sultan ist ca. 5 Jahre alt und nicht kastriert. Er kam vor einigen Jahren mit seiner Schwester Gobica und seinem Vater Ricky ins Tierasyl. Ihre Besitzerin, eine ältere Dame, ist leider verstorben und die Familie wollte die drei Hunde nicht. Ricky, der Vater, war damals 18 Jahre als, Gobica und Sultan 1 Jahr. Ricky fand sehr schnell ein neues Zuhause, eine Familie nahm den Opi auf. Auch Gobica wurde schnell adoptiert. Nur Sultan blieb zurück im Asyl. Sultan ist sehr schüchtern und traut niemanden so recht. In seinem Zwinger kann man ihn streicheln, außerhalb des Zwingers läuft er davon. Die Volontäre beschreiben ihn als sehr klug und sanft. Er ist verträglich mit Hündinnen und lebt in einem Zwinger mit Erna. Da wir wissen, dass eine Vermittlung von Sultan sehr schwierig sein wird, suchen wir für ihn Futterpaten.

Sultan wiegt 28 KG.