Roko

Roko

[table]

Name:,Roko

Geschlecht:,männlich

Rasse:,Terrier-Mix
Farbe:,schwarz
Größe:,M
Geburtsdatum:,ca.2005

[/table]

Roko ist sicher ein Terriermischling, da seine Eigenschaften super auf den Terrier passen. Er ist ca. 8 bis 9 Jahre alt. Roko ist sehr gelehrig und gehorsam, solange es Leckerlis gibt. Er ist verträglich mit Hündinnen, sollte aber nicht zu Rüden oder Kleintieren. Auch zu Familien mit kleinen Kindern würden wir ihn nicht empfehlen. Wenn er seinen Kopf durchsetzen möchte, schnappt er schon mal. Er geht gut an der Leine und hat auch kein Problem im Auto mitzufahren. Roko ist klein und er muss in den kalten Zwingern jedes Jahr im Asyl um sein kleinen Leben kämpfen. Darum wünschen wir uns eine Hundeerfahrene Familie, die ihn aufnehmen kann. Er kommt gechipt und geimpft.