Pupic

Pupic5.jpg

[table]

Name:,Pupic
Geschlecht:,männlich

Rasse:,Mischling
Farbe:,schwarz-braun
Größe:,M
Geburtsdatum:,ca.2013

[/table]

Dringend Futterpatenschaft gesucht für Pupic

Pupic kam als wilder Welpe ins Tierasyl und er ist leider auch sehr ängstlich und zurückhaltend. Man kann ihn streicheln, wenn er sich in seine Hütte im Zwinger zurückgezogen hat. Er ist dann auch lieb und lässt es zu. Pupic versteht sich gut mit Hündinnen und vereinzelt auch mit Rüden. Das entscheidet die Sympathie. Er spielt sehr gerne und bringt die anderen Hunde dazu, mitzumachen. Pupic liebt Spaziergänge, aber ohne Leine, er bleibt immer in der Nähe der Menschen und hört auch, wenn er gerufen wird. Milena meint, dass er niemals weglaufen würde. Aufgrund seiner Ängstlichkeit hat er es sehr schwer, überhaupt vermittelt zu werden. Für Pupic suchen wir Menschen mit Angsthundeerfahrung.

Pupic wiegt ca. 18 KG und kommt gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis

Pupic6.jpg
Pupic4.jpg
Pupic3.jpg
Pupic
Pupic2.jpg
Pupic5.jpg
Pupic6.jpg
Pupic4.jpg
Pupic3.jpg
Pupic
Pupic2.jpg
Pupic5.jpg
Pupic6.jpg
Pupic4.jpg
Pupic3.jpg
Pupic