Ned

Opa Ned sucht dich für den Rest seines Lebens! Hast du schon einmal solch zauberhafte Öhrchen gesehen? Solch sanfte braune Augen und einen so charmanten Gesichtsausdruck?

Ned sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit, nach einem Zuhause, in dem er endlich ankommen kann.
Er ist so anhänglich, gutmütig und sehr menschenbezogen.

Am liebsten wäre Ned ein Einzelprinz in seinem neuen Zuhause, da bisher eine Verträglichkeit mit anderen Hunden nicht ausreichend getestet wurde.

Wenn du Ned adoptierst, wirst du nicht nur seinem Leben eine neue Bedeutung geben, sondern auch dein eigenes bereichern.

Schafft zusammen wunderbare Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden. Ned verdient es, geliebt zu werden und die Wärme und Sicherheit eines liebevollen Zuhauses zu spüren.

Geboren im Jahr 2013 und mit circa 35 Kilogramm Gewicht ist Ned bereit für das letzte Kapitel in seinem Leben. Dieses letzte Kapitel soll aber die beste Geschichte seines Lebens werden.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Ned sitzt bereits auf seinem gepacktem Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens.

  • Rüde, kastriert
  • circa 2013 geboren
  • circa 35 Kilogramm
  • bedingt verträglich mit Hündinnen
  • bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Ned ♂
  Name:Ned
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:braun / schwarz
  Geburtsdatum:ca. 2013

Möchten Sie Ned ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Ned2.jpg
Ned1.jpg