Lila

Lila – wir haben sie im Frühjahr 2023 kennenlernen dürfen. Da war sie gerade im Asyl angekommen. Sie war in einem furchtbaren Zustand. Kein Fell, unterernährt und trotzdem voller Lebensfreude. Es war beeindruckend. Die Maus hat einen ganz wundervollen Charakter, kommt mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut klar und sucht nun noch ihre Menschen. Wir sind davon überzeugt, dass man mit Lila einen Glücksgriff macht und einen wunderbaren, loyalen und verschmusten Hundekumpel zur Seite bekommt.

Lila ist geschätzt 2016 geboren, sie ist kastriert und mittlerweile, nachdem ihr Fell wunderbar nachgewachsen ist, eine kleine schwarze Schönheit.

  • Hündin, kastriert
  • circa 2016 geboren
  • Lila ist extra verschmust ❤️
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Lila ♀
  Name:Lila
  Geschlechtweiblich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:M
  Farbe:schwarz
  Geburtsdatum:circa 2016

Möchten Sie Lila ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Lila2.jpg
Lila 4.jpg
Lila3.jpg
Lila ♀