Kaan

Kaan hat in seinem Leben viele schlimme Zeiten erlebt. Er wurde mit vier weiteren Rüden in einer Scheune eingesperrt gefunden. Die Tür war vernagelt und durch ein kleines Fenster wurde mehr recht als schlecht Wasser und Futter geworfen 🥲 welch Leid mussten die armen Tiere erleiden.

Und dennoch ist Kaan freundlich und den Menschen zugewandt – wenn auch zurückhaltend und vorsichtig.

Kaan ist mittlerweile bereits seit vielen Jahren im Tierheim Rijeka und wurde dort sanft an Berührungen herangeführt. Er liebt Beschäftigung und Spaziergänge und läuft nun gut an Geschirr und Leine.

Wir wünschen uns für den wunderbaren Rüden genauso wunderbare Menschen, die die Empathie, den Wunsch und den Willen besitzen, Kaan ein wunderbares Zuhause für den Rest seines Lebens zu schenken.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Kaan sitzt bereits auf seinem gepacktem Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa 2017 geboren
  • circa 25-30 Kilogramm
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Kaan ♂
  Name:Kaan
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:M
  Farbe:schwarz
  Geburtsdatum:01.11.2017

Möchten Sie Kaan ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Kaan2.jpg
Kaan3.jpg