Sia

Sia kam mit ihrer Mutter Telma und anderen Schwestern und Brüdern in das Tierheim in Rijeka.

Schon als Welpe war Sia schüchtern. Wenn sich potentielle Adoptanten dem Zwinger näherten, war sie eine der Ersten, die weglief und sich im Haus versteckte.

Seit 5 Jahren, in denen Sia sich von einem Welpen zu einem erwachsenen Hund entwickelt hat, ist das Tierheim ihr Zuhause. So wie wir Menschen unsere Stärken und Schwächen haben und wir uns gerade aufgrund der Eigenheiten jedes Einzelnen akzeptieren, so sind auch Hunde charakterlich unterschiedlich.

.
Ihr Fehler ist, dass sie keine Leine mag, aber sie würde ihre Angst schnell überwinden, wenn Jemand an ihrer Seite wäre, dem sie vertraut. Mit ausgewählten Freiwilligen geht sie mit Geschirr und einer vollen Handvoll Leckerlis an der Leine.


Sie wurde am 25.12.2018 geboren, geimpft, gechipt, sterilisiert.

Leider wird Sia im Tierheim bleiben müssen, wenn sie nicht lernt ihre Unsicherheiten zu überwinden. Mit einer Patenschaft können sie zu Sias Sozialisierungsprogramm und ihren Futter sowie medizinischen Kosten, beitragen.

Sia ♀
  Name:Sia
  Geschlechtweiblich
  Geburtsdatum:25.12.2018

Sia1.jpg
Sia3.jpg
Sia5.jpg
Sia7.jpg
Sia13.jpg
Sia11.jpg
Sia2.jpg
Sia4.jpg
Sia6.jpg
Sia8.jpg
Sia10.jpg
Sia12.jpg