Nina

Nina kam mit anderen Hunden ins Tierheim Rijeka , welche wir aus  dem Horrortierheim in Marinići retteten.

Wir haben bereits darüber geschrieben; Sie wurden unter unmenschlichen Bedingungen gehalten, ausgehungert, krank, im ständigen Kampf um Nahrung und Überleben.

Alle hatten dadurch ein Trauma. Die Stärkeren und Anpassungsfähigen werden sofort adoptiert, während die Schüchternen und Misstrauischen noch im Asyl darauf warten, bemerkt zu werden.

Das Tierasyl Rijeka hat ein Sozialisierungsprojekt für diese Hunde gestartet und hoffen, durch die individuelle Arbeit mit ihnen eine Möglichkeit zur Adoption zu finden und ihnen somit eine Chance zu bieten.

Nina wurde 2015 geboren.

Patenschaften können uns helfen, die Sozialisierungsprojekte weiter zu führen, sowie die Verpflegung und medizinische Versorgung zu sichern.

Nina ♀
  Name:Nina
  Geschlechtweiblich
  Geburtsdatum:2015

Nina1.jpg
Nina3.jpg
Nina5.jpg
Nina7.jpg
Nina2.jpg
Nina4.jpg
Nina6.jpg
Nina8.jpg
Nina ♀