(Opa) Bobi

Der arme alte Labrador-Mischling Bobi wurde im Tierheim Rijeka in Kroatien abgegeben und versteht die Welt nicht mehr. Er sitzt einsam und verlassen in seinem Zwinger, seine alten Knochen schmerzen und er vermisst die Wärme und Zuwendung einer liebevollen Familie.

Bobi ist freundlich und liebevoll gegenüber allen Menschen. Wer möchte seine sanften braunen Augen wieder zum Strahlen bringen?

Der ältere Hundemann wurde erst kürzlich kastriert du dabei wurde ich auch ein Tumor am After mit entfernt, ansonsten ist er – für sein fortgeschrittenes Alter – ein gesunder Hund.

Wer verliebt sich in den blonden Rüden und schenkt ihm ein Zuhause für seine endliche restliche Lebenszeit. Bobi darf jetzt nicht im Tierheim frieren und irgendwann hier sterben.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Bobi sitzt bereits auf seinem gepackten Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa 2013 geboren
  • circa 35 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen
  • nur bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
(Opa) Bobi
  Name:(Opa) Bobi
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:blond
  Geburtsdatum:circa 2013

Möchten Sie (Opa) Bobi ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Bobi1.jpg
Bobi3.jpg
Bobi2.jpg
Bobi4.jpg
(Opa) Bobi