Vega

Warum nur sind gerade Schäferhunde so schwer vermittelbar? Das Leben der bezaubernden Vega kann doch nicht nur aus Gitterstäben und viel zu kurzen Streicheleinheiten bestehen.

Vega wartet seit 2018 im Tierheim Rijeka in Kroatien und hat sich von einer agilen Dame zu einer grauen resignierten Hündin entwickelt
Wer verliebt sich in diese bezaubernde Hundedame und schenkt ihr die beste Zeit ihres Lebens

Vegas Vermittlungstext im Januar 2019

Vega ist nun bereits seit einigen Monaten im Tierheim (Stand Januar 2019) und sie durfte zwischendurch Zeiten im Haus einer Mitarbeiterin verbringen.

Mit anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) kommt Vega recht gut klar, ist zum Teil etwas dominant.
Katzen innerhalb des Hauses werden nicht beachtet.

❗Die liebe Hündin ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und giert nach Aufmerksamkeit. Sie mag nicht gerne alleine bleiben.❗

Bei Hundebegegnungen draußen an der Leine, reagiert Vega etwas ungehalten und laut. Hier müsste der neue Besitzer noch etwas trainieren.

Autofahrten sind kein Problem und beim Tierarzt ist Vega freundlich und entspannt.
💕💕💕
Die wundervolle Hündin Vega hat viele Jahre als reiner Wachhund gelebt, bevor sie ins Tierheim Rijeka in Kroatien kam.
Viele Jahre mit viel zu wenig menschlicher Ansprache, geschweige denn liebevoller Zuwendung.
Und dennoch ist Vega eine sanfte Seele geblieben, die sich so unendlich nach einer eigenen Familie, einem sauberen, warmen Körbchen, Liebe und Geborgenheit sehnt.

Vega hat in ihrem bisherigen Leben so wenig kennengelernt. Nicht mehr als ihre kleine, reizarme und langweilige Welt.
Die reizende Hündin liebt Spaziergänge und Ausflüge. Saugt jede noch so kleine Abwechslung dankbar auf.
Ihrer neuen Familie sollte bewusst sein, dass diese wunderbare Hundedame ein Rohdiamant ist und noch so vieles lernen sollte und vor allem möchte.

Vega hat einen empfindlichen Magen und Haut. Hier sollte bei der Fütterung entsprechend acht gegeben werden. Gerne stehen wir hier mit Rat zur Seite.

Vega lebte immer alleine und nicht mit anderen Vierbeinern zusammen. Ein souveräner Rüde könnte ihr bestimmt Sicherheit geben. Gerne wird Vega aber auch als Einzelhund vermittelt.

Menschen gegenüber ist sie freundlich, liebevoll und möchte gefallen.

Wer verliebt sich in diese hübsche Hündin? Möchte ihr die Welt zeigen und ihr ein Leben in Geborgenheit und Sicherheit schenken?

  • Hündin, kastriert
  • circa 2012 geboren
  • circa 25 kg 
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen – etwas dominant
  • verträglich mit Rüden – etwas dominant
  • Katzen innerhalb des Hauses beachtet sie nicht
Vega
  Name:Vega
  Geschlechtweiblich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:blond / schwarz
  Geburtsdatum:circa 2012

Möchten Sie Vega ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Vega 1.jpg
Vega 3.jpg
Vega 2.jpg
Vega 4.jpg
Vega
Vega 7.jpg
Vega 9.jpg
Vega 6.jpg
Vega 8.jpg
Vega 10.jpg