Socks

Socks ist ein wunderschöner stattlicher Rüde und sein Name ist Programm mit seinen vier weißen Socken.

Der Hundemann wurde auf der Straße aufgefunden und kam ins Tierheim Rijeka in Kroatien. Leider war er weder gechippt noch suchte Jemand nach ihm.
Anfangs hat er sehr gelitten, sich aber dann mit der Situation irgendwie abgefunden.

Socks ist eine ungestüme, zärtliche, und liebevolle Knutschkugel, die ganz dringend eine eigene Familie braucht.
Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen und ignoriert Rüden weitestgehend.

Der große Rüde hat ein wunderbares Wesen, er fährt problemlos mit im Auto, geht gut an der Leine und ist ein unkomplizierter Vertreter .

Wer verliebt sich in diesen großen schwarzen Kerl und möchte ihn lebenslang glücklich machen?

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Socks hat sein Köfferchen ganz schnell gepackt und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa 2020 geboren
  • circa 36 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen
  • bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Socks
  Name:Socks
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:XL
  Farbe:schwarz
  Geburtsdatum:2020

Möchten Sie Socks ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Socks 01.jpg
Socks
Socks 02.jpg
Socks 04.jpg
Socks 05.jpg
Socks 07.jpg
Socks 06.jpg