Buddy

Buddy hat seine ersten Lebensmonate auf der Straße gelebt und ist nun in einer Pflegefamilie in Rijeka in Kroatien in Sicherheit.

In seinen Ahnen könnte sich auch ein Labrador verewigt haben und ein paar Charakterzüge weitergegeben:
Buddy ist sehr freundlich und überschwänglich gegenüber Erwachsenen und Kinder liebt er sehr.
Sein Spielzeug, seine Bälle, zerkaut er gerne bis zur Unkenntlichkeit und den Katzen in seiner Pflegefamilie läuft er gerne mal hinterher, ohne aggressiv zu sein.

Buddy mag keine lauten und pöbelnden Rüden, mit Hündinnen dagegen ist er sehr vertraglich.

Der freundliche Rüde möchte gefallen und sucht eine Familie, der er seine ganze Liebe schenken kann.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Buddy hat sein Köfferchen ganz schnell gepackt und freut sich auf ein Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa Anfang 2021 geboren
  • circa 25 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen
  • bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen werden in der Pflegefamilie manchmal gejagt
Buddy
  Name:Buddy
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:M
  Farbe:blond
  Geburtsdatum:Anfang 2021

Möchten Sie Buddy ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Buddy 2.jpg
Buddy 4.jpg
Buddy 3.jpg
Buddy 5.jpg
Buddy 6.jpg
Buddy 8.jpg
Buddy 7.jpg
Buddy 9.jpg
Buddy 10.jpg
Buddy 12.jpg