Blacky

Blacky, die graubärtige, schwarze Schönheit sucht dich – für seine restliche und endliche Lebenszeit.

Schwarze und große Hunde haben es bereits schon schwer, vermittelt zu werden. Wenn dann auch noch ein höheres Lebensalter hinzu kommt, ist es fast unmöglich.
Aber warum nur ist Blacky in der „Endstation Tierheim“ angekommen?

Blacky ist so unendlich freundlich, lieb, verschmust, fröhlich und menschenbezogen. Er ist der ideale Begleiter für gemütliche Spaziergänge, kuschelige Schmusestunden und ein vertrauensvolles Beisammensein.

Der Labrador-Mischling versteht sich sehr gut mit allen Hundedamen, auf andere Rüden kann er allerdings dankend verzichten. Ein Katzentest kann auf Wunsch erfolgen.

Opi Blacky wartet voller Sehnsucht auf dich/euch.
Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Blacky sitzt schon auf seinem gepacktem Köfferchen.

  • Rüde, kastriert
  • circa 2011 geboren
  • circa 30 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen
  • nur bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Blacky
  Name:Blacky
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:XL
  Farbe:schwarz
  Geburtsdatum:circa 2011

Möchten Sie Blacky ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Blacky 01.jpg
Blacky
Blacky 02.jpg
Blacky 04.jpg
Blacky 05.jpg
Blacky 07.jpg
Blacky 06.jpg
Blacky 08.jpg
Blacky 09.jpg
Blacky 11.jpg
Blacky 10.jpg