Medonja

Medonja

  Name:Medonja
Geschlechtmännlich
kastriertja
RasseMischlinge
GrößeM
Farbe:braun/schwarz
Geburtsjahrca. 2009

Medonja ist ein älterer (geboren ca 2009), freundlicher und fröhlicher Schäferhund-Mix Rüde und sucht ein kuscheliges Zuhause für den Rest seines Lebens.

Die „graue Schnauze“ ist ein sehr zufriedener, unkomplizierter und verspielter Rüde. Er ist noch sehr agil, liebt die Damenwelt, kann auf andere Rüden aber verzichten.
Allerdings ignoriert er diese eher, als dass er Streit sucht.

Medonja liebt sein Spielzeug, lange Spaziergänge und einen prall gefüllten Futternapf.
Und die Zuwendung und Ansprache von uns Menschen.

Wer möchte diesen bezaubernden Hundemann glücklich machen und ihm ein Leben in Geborgenheit schenken?

Gerne kann Medonja bei einer netten Hundedame einziehen. Aber auch als Einzelprinz wird er seine Familie begeistern.

  • Rüde, kastriert
  • circa 27 Kilogramm
  • circa 2009 geboren
  • nicht verträglich mit Rüden
  • verträglich mit Hündinnen
  • Katzen konnten nicht getestet werden

Möchten Sie Medonja ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren 
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Medonja1.jpg

Medonja

Medonja6.jpg

Medonja5.jpg
Medonja2.jpg

Medonja4.jpg

Medonja8.jpg

Medonja7.jpg