Emil

Emil

  Name:Emil
Geschlechtmännlich
kastriertnein
RasseMischlinge
GrößeS
Farbe:braun
Geburtsdatumca. 2010

DRINGEND ENDSTELLE GESUCHT

Emil ist einfach… süß

Wer verliebt sich in diesen bezaubernden älteren Herrn (ca. 2010 geboren) und möchte ihm noch eine wunderschöne, gemeinsame Zeit schenken?

Emil ist bezaubernd, fröhlich und verträglich mit Hündinnen und Rüden.
Er hat ein praktisches Format ( ca. 7 Kilogramm) und ist einfach zu handeln.

Das ganze letzte Jahr musste der süße Fratz alleine auf einem Grundstück ausharren, da sein Besitzer verstarb und er nur notdürftig von tierlieben Menschen versorgt wurde.

Emil möchte endlich wieder glücklich sein. Wer schenkt ihm dieses Glück?

Aktuell ist er auf einer Not-Pflegestelle in Kroatien untergebracht. Dies ist aber nur eine vorübergehende Lösung und Emil sucht dringend seine eigene Familie.

  • Rüde, noch nicht kastriert
  • circa 7 Kilogramm
  • circa 2010 geboren
  • verträglich mit Rüden
  • verträglich mit Hündinnen
  • Katzentest möglich

Möchten Sie Emil ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren 
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Emil 2.jpg

Emil.jpg
Emil 3.jpg