Bill

Bill

  Name:Bill
Geschlechtmännlich
kastriertnein
RasseMischlinge
GrößeS
Farbe:schwarz
Geburtsdatumca. 2007

NOTFALL

GNADENPLATZ GESUCHT

Nur einmal noch…

Nur einmal noch erfahren, was es bedeutet Geborgenheit zu spüren.

Nur einmal noch…

… Liebe
… ein weiches Bettchen
… eine streichelnde Hand
… ein gefüllter Futternapf
… Wärme
… Zuneigung

Nur einmal möchte Zwergopa Bill dies erfahren.
Für Wochen oder Monate …

Bei dir?

Bill ist älter und krank.
Viele lange, einsame Jahre lebte er auf einem Grundstück in Kroatien. Es wurde nun eine vorübergehende Pflegestelle vor Ort gefunden. Und nun wird dringend eine Endstelle, ein Zuhause, gesucht.

Gesundheitlich ist er noch nicht untersucht. Sein eines Beinchen kann er nicht belasten und seine Hoden sind geschwollen.

Da auf der Not-Pflegestelle keine anderen Vierbeiner leben, ist zu der Verträglichkeit mit Hunden bzw. Katzen nichts bekannt. Wir denken allerdings, dass dies kein Problem sein sollte.

Wer verliebt sich in Opa Bill und möchte ihm noch eine schöne Zeit schenken?

Eine Ausreise nach Deutschland ist zeitnah möglich.

  • Rüde, wird eventuell noch kastriert
  • circa 7 Kilogramm
  • ca. 2007 geboren

Möchten Sie Bill ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren 
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Bill

Bill 3.jpg
Bill 2.jpg