Tommy

Tommy

Name:Tommy
Geschlechtmännlich
kastriert:ja
Rasse:Mischling
Größe:S
Farbe:blond
geboren:ca. 2016

Tommy ist ein wunderbarer Rüde, der auf der Straße aufgefunden wurde und nun im Tierheim Rijeka in Kroatien untergebracht ist.

Aufgrund seiner Augenprobleme wurde Tommy in Slowenien von einem Spezialisten untersucht.
Er hat eine fortgeschrittene Netzhautdegeneration. Diese Erkrankung ist nicht heilbar und führt zu einer kompletten Erblindung.
Hunde gewöhnen sich unheimlich schnell an diese Einschränkung und können ein vollkommen normales Leben führen. Natürlich vorausgesetzt, dass der neue Besitzer entsprechend anleitet und unterstützt.

Tommy ist ein fröhlicher, verschmuster Rüde, der so dringend eine eigene, liebevolle Familie benötigt.

Der charmante Hundemann ist ein eher ruhiger Vertreter und auch mit nicht so ausgedehnten Spaziergängen zufrieden. Er fährt problemlos im Auto mit und läuft gut an der Leine. Er ist aufmerksam, liebt Streicheleinheiten und sehnt sich nach Geborgenheit.

Der hübsche Rüde mit dem zauseligen Schnurrbart hat die handliche Gewichtsklasse von ungefähr 12 Kilogramm.
Eine souveräne Ersthündin in seinem neuen Zuhause wäre optimal, da er sich hier einfacher orientieren kann.

Wer möchte Tommy seinen Herzenswunsch erfüllen und ihm ein Daheim für Rest seines Lebens schenken?

  • Rüde, kastriert
  • blind❗bzw fortschreitende Erblindung
  • ca. 2016 geboren
  • ca. 12 Kilogramm
  • verträglich mit Rüden nach Sympathie
  • verträglich mit Hündinnen
  • Katzen konnten nicht getestet werden

Möchten Sie Tommy ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren 

Bewerbungsbogen

und wir melden uns dann bei Ihnen.

Tommy
Tommy3.jpg
Tommy5.jpg
Tommy7.jpg
Tommy9.jpg

Tommy2.jpg
Tommy4.jpg
Tommy6.jpg
Tommy8.jpg
Tommy10.jpg