Noni

Noni
Name: Noni
Geschlecht: weiblich / sterilisiert
Rasse: belgischer Schäferhund Mix
Größe: M – L
Farbe: braun
Geburtsdatum: 2007

Oma Noni wird alt… graue Schnauze, weiß umrandete Äuglein… und die kalte Jahreszeit kommt mit Macht – jedes Jahr wieder.
Mit ihrem eher kurzen Fell, werden die kalten Tage und eisigen Nächte noch beschwerlicher. Alterszipperlein, ein wenig Verschleiß in den Gelenken und ein höheres Ruhebedürfnis sind im Tierheim schwerer zu ertragen.

Allerdings ist Oma Noni noch recht aktiv. Sie liebt Spaziergänge, ist gehorsam, gut abrufbar und unheimlich lieb zum Menschen.

Mit anderen Vierbeinern ist Noni nicht oder nur sehr bedingt verträglich. Daher sollte die Seniorin auf ihrem Altersruhesitz ihre Familie ganz für sich alleine haben.

Die wunderbare Hündin lebt schon viele lange Jahre im Tierheim. In jüngerem Alter war sie sehr charakterstark und durchsetzungsfähig. Mit höherem Lebensalter werden diese Eigenschaften weicher und sind besser zu handeln.
Auch Tiere mit einer jahrelangen Tierheimvergangenheit, haben die Gabe das HIER und JETZT zu genießen, zu lieben und sich auf vollkommen andere Lebensumstände einzustellen.

Wer verliebt sich in diese wunderschönen weisen Augen?
Wer möchte Oma Noni ein warmes, weiches Bett und viele Kuscheleinheiten schenken?

?Hündin, kastriert
?circa 2007 geboren
?circa 25 Kilogramm
?verträglich mit Rüden 
?nicht verträglich mit Hündinnen
?Katzen konnten nicht getestet werden

Möchten Sie Noni ein Zuhause geben ?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Noni2.jpg
Noni3.jpg
Noni4.jpg
Noni5.jpg
Nonn1.jpg
Noni
Noni2.jpg
Noni3.jpg
Noni4.jpg
Noni5.jpg
Nonn1.jpg
Noni
Noni2.jpg
Noni3.jpg
Noni4.jpg
Noni5.jpg