Rio

Rio
Name: Rio
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: blond
Größe: L
Geburtsdatum: 20.10.2014

Als wir Rio vor einiger Zeit von seinem Leben an der Kette befreit hatten, war er ein sehr ängstlicher Hund der ständig zusammen zuckte. Wir wussten das Rio Zeit brauchen würde, um vertrauen zu können und wir gaben ihm diese Zeit.
Langsam beginnt Rio die Spaziergänge zu genießen die wir mit ihm machen. Er entspannt immer mehr wenn er auf seinen Gassi Gängen die Umgebung beschnüffeln kann und er genießt inzwischen das kuscheln mit den weiblichen Volontären. Bei Männern ist er noch sehr unsicher aber auch da wird er langsam entspannter.
Rio brauch geduldige Menschen, die behutsam mit ihm umgehen und ihm das Leben außerhalb einer Kette und eines Tierheimes zeigen.

Rio wiegt 27 KG

 Möchten Sie Rio ein Zuhause geben ?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Rio.jpg
Rio
Rio2.jpg
Rio3.jpg
Rio4.jpg
Rio.jpg
Rio
Rio2.jpg
Rio3.jpg
Rio4.jpg
Rio.jpg
Rio
Rio2.jpg
Rio3.jpg
Rio4.jpg