Zdino

Zdino

[table]

Name:,Zdino
Geschlecht:, männlich
Rasse:,Mischling
Farbe:,weiß
Geburtsdatum:, ca.2015

[/table]
ZDINO, der grosse und überaus liebevolle Rüde, geboren im 2015 hatte ein hartes Leben bevor er ins Shelter kam: Vertrieben, geschlagen und wenn das nicht genug gewesen wäre litt er an beginnender Scabies. Schon bald hatte er viele offene schlimme Wunden und verlor viel Fell. Animalia hat ihn erfolgreich behandelt und schon lange hat sich ZDINO bestens eingelebt. Er ist sehr lieb zu allen Hunden, besonders zu den Welpen und tollt für sein Leben gerne mit seinen Kumpels und Kumpelinchens im ganzen Shelter herum. Ausserdem kaut er gerne Kauknochen (die liegen da ja in Mengen herum, war das Shelter früher mal ein Schlachthof;-(!)
Leider beginnt bei ZDINO wieder das Scabies, der arme Süsse…;-(((