Franjo – Post

Hier endlich Bilder von Franjo, der nicht nur ein Sofa in Stuttgart gefunden hat, sondern auch eine Freundin namens Fini. Franjo hat schon viel von seiner Schüchternheit verloren. Er ist einfach ein Traumhund, der aufs Wort folgt. Gerade kommt er hoch und schaut, was ich hier so treibe. Wir sind jeden Tag ca. 2,5 Stunden unterwegs, ob im Park, Wald oder auf den Feldern. Morgens haben wir im Park schon eine Gruppe, die sich um 7.00 Uhr trifft und dann spielen verschiedene Hunde miteinander. Ich brauche die Leine nur an der Straße, sonst können sich beide Hunde frei bewegen. Mein Mann sagt Franjo auch jeden Abend, dass er hier endlich angekommen ist und für immer bei uns bleibt, wenn alle auf dem Sofa kuscheln.
Nochmals vielen, vielen Dank für diesen Traumhund.

Es grüßen herzlichst  Franjo und Fini

CIMG2179.JPG
CIMG2182.JPG
CIMG2189.JPG