Medy

Medi

 

[table]

Name:,Medy
Geschlecht:,männlich

Rasse:,Mischling
Farbe:,braun-grau
Größe:,M
Geburtsdatum:,ca.2012

[/table]

Medy ist ein zweijähriger Rüde, der aus sehr schlechter Haltung geholt wurde. Medy saß dort an einer kurzen Kette und wurde auch geschlagen. Nachbarn verständigten das Tierasyl, die ihn dann dort rausholten. Medy versteht sich super mit Hündinnen, bei Rüden ist er sehr dominant. Er ist nicht kastriert. Durch das erlebte ist er vorsichtig mit Menschen, aber Milena berichtet, dass er langsam wieder Vertrauen aufbaut. Er mag es gestreichelt zu werden. Über Spaziergänge freut er sich riesig. Medy sucht eine Familie, die ihn liebt, wie er ist und wo er ankommen darf.

Medi2.jpg
Medi
Medi1.jpg
Medi2.jpg
Medi
Medi1.jpg
Medi2.jpg
Medi
Medi1.jpg
Medi2.jpg
Medi
Medi1.jpg
Medi2.jpg