Maddox

Maddox wurde umherirrend auf den Straßen Rijekas in Kroatien aufgegriffen und ins örtliche Tierheim gebracht.
Er war weder gechippt noch wurde er vermisst. Nun muss er sein junges Leben im Tierheim fristen und wir hoffen so sehr, dass er kein Langzeitinsasse wird.

Maddox ist ein hübscher, freundlicher und verspielter Rüde. Er ist sehr verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und auch mit Katzen.

Der Labrador-Mischling freut sich auf ein agiles Zuhause, gerne mit einem bereits vorhandenen Ersthund. Wer verliebt sich in den süßen Jungrüden?

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Maddox sitzt sehnsüchtig wartend auf seinem gepackten Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens.

  • Rüde, kastriert
  • circa Mitte 2021 geboren
  • circa 20 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Rüden
  • katzenverträglich
Maddox
  Name:Maddox
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:M
  Farbe:schwarz
  Geburtsdatum:Anfang 2021

Möchten Sie Maddox ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Maddox 01.jpg
Maddox 03.jpg
Maddox 02.jpg
Maddox 04.jpg
Maddox 05.jpg
Maddox 07.jpg
Maddox 06.jpg
Maddox 08.jpg
Maddox 09.jpg
Maddox 11.jpg
Maddox 12.jpg
Maddox 10.jpg
Maddox 12.jpg
Maddox 14.jpg