Bono 2

Der attraktive Bono sucht dringend ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens.
Der Schäferhund-Retriever-Mischling hatte zwar einmal ein Zuhause – bevor er im Tierheim Rijeka in Kroatien abgegeben wurde – dort lebte er allerdings ausschließlich draußen auf dem Grundstück und sollte als Wachhund dienen.

Daher kennt Bono bisher kein Leben im Haus und muss hier noch einiges kennen lernen. Aber auch ein erwachsener Hund kann mit etwas Geduld und Verständnis stubenrein werden.

Der hübsche Rüde ist sehr freundlich gegenüber Menschen und liebt es, gekuschelt zu werden. An der Leine auf Spaziergängen reagiert er weder auf Katzen noch auf andere Hunde. Zur Verträglichkeit im Zusammenleben mit anderen Hunden können wir leider keine Aussage machen.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Bono sitzt bereits auf seinem gepacktem Köfferchen und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens.

  • Rüde, kastriert
  • circa 2013 geboren
  • circa 35 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • bedingt verträglich mit Hündinnen
  • bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Bono 2
  Name:Bono 2
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:blond
  Geburtsdatum:circa 2013

Möchten Sie Bono 2 ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Bono 2 - 01.jpg
Bono 2 - 03.jpg
Bono 2 - 02.jpg
Bono 2 - 04.jpg
Bono 2
Bono 2 - 07.jpg
Bono 2 - 06.jpg
Bono 2 - 08.jpg
Bono 2 - 09.jpg
Bono 2 - 11.jpg
Bono 2 - 10.jpg
Bono 2 - 12.jpg
Bono 2 - 13.jpg
Bono 2 - 14.jpg