Grom

Grom war seit Welpenalter in einer Familie. Die Besitzer hatten einen Arbeitswechsel und die Kinder das Interesse an dem süßen Rüden verloren. Und so ging es kurzerhand für ihn ins Tierheim Rijeka in Kroatien.

Was hat der kleine Kerl gedacht und gefühlt? Verlassen und abgeschoben, das Vertrauen gebrochen, weil Grom nun nicht mehr in das neue Leben seiner alten Familie „passte“.

Grom ist ein sehr agiler, quirliger und zarter Rüde.
Er liebt es, mit anderen Hunden und Menschen zusammen zu sein, er mag aber keine kleinen Kinder.

Er geht gut an der Leine und fährt problemlos im Auto mit.

Grom teilt sich sein neues Zuhause gerne mit einer freundlichen Hundedame, Kinder in der Familie sollten schon älter sein.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Grom hat sein Köfferchen ganz schnell gepackt und freut sich auf ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa 2017 geboren
  • circa 12 kg / 45 cm
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • keine kleinen Kinder
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Grom
  Name:Grom
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:S
  Farbe:schwarz / weiß
  Geburtsdatum: 2017

Möchten Sie Grom ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Grom1.jpg
Grom3.jpg
Grom2.jpg
Grom
Grom5.jpg
Grom7.jpg
Grom6.jpg
Grom8.jpg
Grom9.jpg
Grom11.jpg
Grom13.jpg
Grom10.jpg
Grom12.jpg
Grom14.jpg