Carlos

Carlos ist ein attraktiver und hübscher Rüde. Freundlich und verschmust gegenüber Menschen und verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts.

Warum ist er dann immer noch im Tierheim Rijeka in Kroatien? Warum hat er bisher noch keine eigene Familie gefunden?

Groß und schwarz ist keine gute Kombi wenn man ein Tierheiminsasse ist. Die meisten Leute möchten blond, wuschelig und süß- aber nur wenige stattlich und schwarz.

Obwohl es soooo viele Gründe für einen schwarzen Hund gibt (egal wie groß und alt):

  • schwarze Hunde findet man im Schnee immer wieder
  • – schwarze Hundehaare sieht man nicht auf schwarzer Kleidung
  • – schwarze Hunde sind nie schmutzig
  • – schwarze Hunde lassen dich dünner aussehen
  • – schwarze Hunde sind einfach cool

Carlos wurde ausgesetzt und konnte erst nach einigen Wochen gesichert werden. Er war anfangs sehr schüchtern und unsicher, hat sich aber sehr gut entwickelt und wird immer gelassener.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter nehmen den tollen Rüden regelmäßig mit in die Stadt oder Strand und lassen ihn Neues entdecken.
Dennoch wird Carlos neue Familie ihn weiterhin liebe- und verständnisvoll an neue Situationen heranführen müssen, ein wenig Erfahrung wäre hier von Vorteil.
Auch ein gefestigter Ersthund wird Carlos bestimmt positiv unterstützen, ist aber keine Bedingung.

Wir wünschen uns für die schwarze Schönheit ein erfahrenes Zuhause, gerne mit umzäunten Grundstück und viel Zeit, um dieser Hundeseele einen guten Start in ein glückliches Hundeleben zu schenken.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Carlos hat sein Köfferchen ganz schnell gepackt und freut sich auf ein Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa Anfang 2020 geboren
  • circa 25 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen
  • bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Carlos
  Name:Carlos
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:schwarz
  Geburtsdatum:Anfang 2020

Möchten Sie Carlos ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Carlos 01.jpg
Carlos 04.jpg
Carlos 02.jpg
Carlos 05.jpg
Carlos
Carlos 07.jpg
Carlos 06.jpg
Carlos 08.jpg
Carlos 09.jpg
Carlos 10.jpg