Bono 1

Aller guten Dinge sind 3 und wir hoffen inständig, dass der alte belgische Schäfermix nun endlich ein Zuhause bekommt, das jeder Hund so sehr verdient. Liebevolle Menschen, Wärme, Geborgenheit, ein kuscheliges Bett, Nähe, Bewegung und regelmäßiges Futter.

Opa Bonos Leben in Kürze:
Von Welpenalter an verbrachte er sein Dasein an einer kurzen Kette. Er sollte das Haus bewachen – dafür bekam er Wasser und Futter – dies hörte aber irgendwann auch auf und er magerte immer weiter ab und siechte dahin. Nachbarn informierten das Tierheim Rijeka in Kroatien und Bono wurde gerettet. Er wurde aufgepäppelt, tierärztlich versorgt, erholte sich langsam und blühte auf.
Er wurde adoptiert und hatte einige Zeit ein gutes Daheim, bis er aufgrund geänderter Lebensumstände erneut zurück ins Tierheim kam.

Wer möchte Bono lieben und versorgen, ihn kuscheln, Geborgenheit schenken, mit ihm spielen und ihn niemals wieder hergeben?

Bono ist ein sehr sanfter Rüde, er kann auch in eine Familie mit etwas größeren Kindern vermittelt werden.
Der hübsche Belgier-Mix ist immer noch spielfreudig und mag Spaziergänge.

Ein umzäuntes Grundstück wäre sein Traum zum sonnenbaden und die Zeit genießen.

Der alte Herr teilt sein neues Zuhause gerne mit einer netten Hündin.

Rüden und Katzen sollten allerdings nicht mit im Haus leben.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Opa Bono sitzt bereits auf seinem Ausreisekoffer.

  • Rüde, kastriert
  • circa 2011 geboren
  • circa 30 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen
  • nicht verträglich mit Rüden
  • keine!! Katzen
Bono 1
  Name:Bono
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:braun
  Geburtsdatum:circa 2011

Möchten Sie Bono ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Bono 1 -01.jpg
Bono 1 -02.jpg
Bono 1 -03.jpg
Bono 1
Bono 1 -05.jpg
Bono 1 -06.jpg