Bobi

Der fröhliche Bobi ist ein unkomplizierter, freundlicher und temperamentvoller Hundemann.
Er sucht dringend eine liebevolle Familie, um die Welt zu entdecken und ein glückliches Hundeleben zu führen.

Bobi wurde im Tierheim Rijeka in Kroatien abgegeben, da seine Besitzer nicht die Zeit und das Interesse hatten, sich mit einem Welpen zu beschäftigen.

Wir wünschen uns eine aktive Familie für diesen süßen Jungrüden. Gerne teilt sich Bobi sein neues Zuhause mit einer netten Hundedame.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Bobi hat sein Köfferchen ganz schnell gepackt und freut sich auf ein Zuhause für den Rest seines Lebens

  • Rüde, kastriert
  • circa Mitte 2021 geboren
  • circa 12 kg
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Rüden
  • Katzen konnten nicht getestet werden
Bobi
  Name:Bobi
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:S
  Farbe:schwarz / weiß
  Geburtsdatum:Mitte 2021

Möchten Sie Bobi ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Bobi 01.jpg
Bobi 03.jpg
Bobi 02.jpg
Bobi 04.jpg