Ares

Ares ist ein traumhaft schöner Rüde, der leider sein Zuhause verliert. Er sucht nun dringend einen Lebensplatz, da er ansonsten ins Tierheim muss

Sein Besitzer ist verstorben und die Angehörigen werden zeitnah auswandern.

Der blonde 9jährige Hundemann ist absolut freundlich zu allen kleinen und großen Menschen und kann gerne in eine Familie mit schon standfesten Kindern ziehen.

Ares kennt bislang kein Leben im Haus, da er nur frei auf dem Grundstück lebt. In seinem neuen Zuhause muss er noch einiges kennenlernen, im besten Fall hat er einen umzäunten Garten zur Verfügung. Er sollte aber auf keinen Fall dauerhaft draußen leben.

Der hübsche Rüde wünscht sich eine liebevolle Familie, die ihm die schönen Dinge des Lebens zeigt, die zu ihm hält und ihm ein Zuhause für den Rest seines Lebens schenkt!

Seid ihr diese Familie?

Ares ist vertraglich mit Hündinnen, große Rüden und sehr agile, (kleine), temperamentvolle Hunde sind nicht so sein Fall.

  • Rüde, kastriert
  • circa Mitte 2013 geboren
  • circa 28-30 Kilogramm, circa 65 cm 
  • sehr freundlich gegenüber Menschen
  • verträglich mit (ruhigen) Hündinnen
  • nicht verträglich mit (großen) Rüden und kleinen, temperamentvollen Hunden
  • Katzen können nicht getestet werden
Ares
  Name:Ares
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:L
  Farbe:weiß
  Geburtsdatum:Mitte 2013

Möchten Sie Ares ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Ares 02.jpg
Ares 04.jpg
Ares 03.jpg
Ares