Bubi

Werde Pate – schenke Hilfe und liebevolle Gedanken

❤ ❤

Der Anblick zerreißt einem das Herz
Bei unserem Besuch im Tierheim Rijeka im Oktober 2021 haben wir Bubi kennen gelernt.
Ein kleines schwarzes Etwas, zusammen gekuschelt und tief schlafend in einem Haufen warmer Decken.
Bewacht und in Gesellschaft von Ricky, einem kroatischen Schäfermischling.

Bubi ist alt, sehr alt. 16 Jahre und ohne Zuhause 🥲
Vor einiger Zeit wurde er (zusammen mit Ricky) im Tierheim abgegeben. Durch einen Auslandsaufenthalt wurden die Hunde überflüssig und – auch durch Bubis hohes Alter – nicht zu vermitteln.

Dieses bezaubernde Wesen sieht und hört schlecht und läuft nur noch wenig. Bubi und Ricky sind in der neu erbauten Quarantänestation untergebracht. Hier gibt es auch einen Innenbereich, der in der kommenden kalten Jahreszeit deutlich wärmer und trockener ist.

📌❤️ Bubi sucht Paten // Einzelspender, die sein Leben etwas gemütlicher und satter machen. Zudem benötigt er teures Spezialfutter aufgrund seiner Lebererkrankung und er ist in regelmäßiger tierärztlicher Betreuung 📌❤️

✔️♥️ wie werde ich Pate?

Du kannst ab 5,00 Euro / Monat eine Patenschaft übernehmen. Eine Patenurkunde bekommst Du ebenfalls.

Melde dich gerne über das Kontaktformular unter

Bubi
Bubi2.jpg