Rex

Der bezaubernde Opi Rex sitzt seit einiger Zeit im Tierheim Rijeka in Kroatien. Und wartet, wartet auf seinen Besitzer, der nie mehr wieder kommen wird, da er verstorben ist

Für Rex ist seine kleine Welt zusammen gebrochen und er braucht nun ganz dringend ein neues Zuhause für die endlichen – restlichen – Jahre seines Lebens. Rex lebte bisher nur draußen auf dem Grundstück und kennt bisher kein Leben im Haus, so wird er wahrscheinlich auch nicht stubenrein sein. Dies können aber auch noch alte Hunde erlernen!

Es wäre dem hübschen Hundeopi so sehr zu wünschen, dass er seine letzten Jahre in Wärme und Geborgenheit verbringen darf. Aktuell ist er in der neu erbauten Quarantänestation untergebracht, da es hier wärmer und geschützter ist, als in den anderen Zwingern.

Rex freut sich über jegliche Ansprache, er liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er saugt jede Minute menschliche Nähe in sich auf. Rex hat andere Hunde nie kennen gelernt, daher sollte er ein Heim als Einzelprinz bekommen. Wer möchte Opi Rex seinen Traum von einem Zuhause erfüllen? Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Opi Rex hat sein Köfferchen ganz schnell gepackt

  • Rüde, kastriert
  • circa 2009 geboren
  • circa 16 Kilogramm
  • bedingt verträglich mit Hündinnen
  • bedingt verträglich mit Rüden
  • Katzentest möglich

Rex
  Name:Rex
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:S – M
  Farbe:schwarz / braun
  Geburtsdatum:ca. 2009

Möchten Sie Rex ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
 
Bewerbungsbogen

und wir melden uns dann bei Ihnen.

Rex1.jpg
Rex
Rex5.jpg
Rex2.jpg
Rex4.jpg
Rex6.jpg