Lex

Lex

  Name:Lex
Geschlechtmännlich
kastriertja
RasseMischlinge
GrößeM -L
Farbe:gestromt
Geborenca. 03/2018

Der hübsche Rüde Lex wartet… er wartet sein ganzes Leben bereits auf eine liebevolle Familie, auf ein glückliches Hundeleben.
Lex wurde im Frühjahr 2018 – zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern – vor dem Tierheim in Rijeka/Kroatien ausgesetzt. Und im Laufe der Monate hat er sich von allen anderen verabschieden müssen.
Alle Schwestern, Brüder und auch die Mutter haben ein Zuhause gefunden.
Nur Lex wartet… noch immer.

Wie lange dauert es noch, bis „seine“ Menschen ihn sehen und ihm das geben, was er so dringend braucht?! Ein Zuhause mit Geborgenheit, Wärme und Nähe.

Lex ist ein freundlicher, gutmütiger und wunderschöner Hundemann.
Er sucht die Nähe zu Menschen, liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden.

Der junge Rüde hat aktuell etwas zuviel auf den Rippen.
Sobald er regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung bekommt, wird dieses Problemchen bestimmt bald der Vergangenheit angehören.

Lex muss in seiner neuen Familie noch viel (kennen) lernen: geschlossene Räume, schleudernde Waschmaschinen, Treppen, Traktoren auf dem Feldweg, Autofahrten, (…). Aber auch in seinem Alter geht es schnell, wie auch bei kleinen Hundewelpen. Dennoch sind Geduld und Verständnis sehr wichtig, gerade in den ersten Monaten in seinem ersten Zuhause.

  • Rüde, kastriert
  • circa 25 Kilogramm
  • circa März 2018 geboren
  • verträglich mit Rüden nach Sympathie
  • verträglich mit Hündinnen
  • Katzen konnten nicht getestet werden

Möchten Sie Lex ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren 
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Lex 1.jpg

Lex


Lex5.jpg

Lex8.jpg
Lex 2.jpg


Lex

Lex7.jpg