Medo

Medo

  Name:Medo
Geschlechtmännlich
kastriertja
RasseMischlinge
GrößeL
Farbe:schwarz/braun
Geburtsdatumca. 2009

Medo – der ältere Schäferhund-Mischling – wurde im Tierheim Rijeka in Kroatien abgegeben.

Jetzt, wo er alt wird…
Jetzt, wo er ein warmes, weiches Bett so dringend braucht….
Jetzt, wo alles etwas schwerer und nicht leichter wird….

Jetzt: Sucht er dich. Eine liebevolle Familie, die Medo seine letzten Jahre verschönert und ihm zeigt, was Liebe ist.

Hundeopa Medo liebt die Menschen, er ist sehr freundlich, liebebedürftig und freut sich über jede noch so kleine menschliche Zuwendung.

Und Medo fängt gerade an, kleine Spaziergänge zu mögen und liebt sein Spielzeug und seinen Ball.
Der ältere Herr wird bisher noch kein Leben im Haus kennen gelernt haben. Dies gestaltet sich aber zumeist – nach einer Eingewöhnungszeit mit Ruhe und Geduld – unproblematisch.

  • Rüde, kastriert
  • circa 28 Kilogramm
  • circa 2009 geboren
  • nicht verträglich mit Rüden
  • verträglich mit Hündinnen
  • Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt

Möchten Sie Medo ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren 
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Medo2.jpg

Medo4.jpg

Medo6.jpg
Medo3.jpg

Medo5.jpg

Medo7.jpg