Bobby

Bobby4 kl.jpg

  Name:Bobby
Geschlechtmännlich
kastriertja
RasseMischlinge
GrößeS
Farbe:weiß/schwarz
Geburtsdatumca. 2011

Bobby – der zauberhafte, etwas ältere (geboren circa 2011) Hundemann – sucht ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens

Bobby ist ein Langhaar-Tricolour-Dackelmischling.
Dackeltypisch kommt zwischendurch der Jagdtrieb durch, er ist aber gut abrufbar.

Er ist grundsätzlich verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts.
Katzen dagegen braucht er nicht zum Glücklichsein.

Die Besitzerin von Bobby ist erkrankt, aktuell in einem Pflegeheim und wird nie wieder nach Hause zurückkehren.
So musste der kleine Mann sein Zuhause verlassen und ist nun vorübergehend auf einer Pflegestelle untergebracht.

Bobby sucht erfahrene Hundeleute, die ihn mit liebevoller Konsequenz in seine Schranken weisen. Wenn dem gestandenen Mann etwas nicht zusagt (z.B. seinen Sofaplatz verlassen), kann er etwas rustikal reagieren. Sobald er seine Grenzen kennt, ist er aber unproblematisch im Umgang.

Bobby wird nicht zu kleineren Kindern vermittelt.

Wer verliebt sich in diesen süßen Hundemann und möchte mit ihm zusammen noch viele glückliche Jahre verbringen?

  • Rüde, kastriert
  • circa 11 Kilogramm
  • 2011 geboren
  • verträglich mit Rüden nach Sympathie
  • verträglich mit Hündinnen
  • nicht verträglich mit Katzen

Bobby lebt in einer Pflegestelle in der Nähe von 32052 Herford und kann gerne besucht werden.

Möchten Sie Bobby ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren 
Bewerbungsbogen
und wir melden uns dann bei Ihnen.

Bobby1.jpeg

Bobby3.jpeg


Bobby2.jpeg

Bobby4 kl.jpg