Max – Notfall

Dringend—–Dringend——Dringend—–Dringend

Max - Notfall
  Name:Max
  Geschlechtmännlich
  kastriert:nein
  Rasse:Mischling
  Größe:M
  Farbe:gold/blond
  Geburtsdatum:ca. 2017

Wir brauchen Hilfe für Max !!!

Er lebt in Kroatien bei einem 80-jährigen Ehepaar, die nicht wirklich die Bedürfnisse eines Hundes kennen. Der Malteser des Paares darf ins Haus, Max muss mit der Garage vorlieb nehmen. Er kennt keine Spaziergänge, auch keine ………… anderen Hunde. Ebenso können wir nicht sagen, wie er mit Katzen klar kommt. Aber bei ehrlichem Interesse können wir es testen lassen.
Max ist 2,5 Jahre alt und noch nicht kastriert. Er bleibt erst noch in seiner Familie, da der Umzug ins Asyl ihn zu sehr stressen würde. Er kommt prima mit Menschen, insbesondere mit Kindern klar.
Er sollte mal über Wiesen flitzen können, seinen Bewegungsdrang ausleben dürfen und regelmäßige Gassigänge kennen lernen.

Wer ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen möchte und keine Scheu vor der noch anstehenden Erziehungsarbeit hat, meldet sich einfach über Kontakt

Gerne auch über unseren Bewerbungsbogen.

Max1.jpg
Max3.jpg
Max5.jpg
Max2.jpg
Max4.jpg
Max - Notfall