Rino

Rino
  Name:Rino
  Geschlechtmännlich
  kastriert:ja
  Rasse:Mischling
  Größe:M
  Farbe: schwarz /
braun
  Geburtsdatum:ca. 2018

Schau in die sanften, braunen Augen von dem hübschen Rino und du wirst verzaubert sein.

Der noch junge Rüde Rino ( geboren 2018) ist eine Mischung aus einer Foxterrier Mutter und einem unbekannten Vater.

In seinem ersten Lebensjahr durfte er ein Leben in der Familie kennen lernen. Leider wurde er nun aber im Tierheim Rijeka in Kroatien abgegeben und sucht nun seine Menschen. Für immer!

Rino ist ein freundlicher Hundemann, mit einem charmanten Äußeren und einem sanften, eher zurückhaltenden, inneren Kern.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

Rino möchte sein Leben – zusammen mit einer liebevollen, aktiven Familie – genießen.
Er kennt das Leben im Haus, liebt Spaziergänge, geht bereits gut an der Leine und zeigt sich gehorsam.

Mit anderen Vierbeinern ist er anfangs etwas vorsichtig, taut dann aber schnell auf.

Wer verliebt sich in diese Seele von Hund?
Wer möchte Rinos Augen lebenslang zum Strahlen bringen?

  • Rüde, kastriert
  • circa 2018 geboren
  • circa 20 Kilogramm
  • verträglich mit Rüden
  • verträglich mit Hündinnen
  • verträglich mit Katzen

Möchten Sie Rino ein Zuhause geben?

Schicken Sie uns doch bitte Ihren
 
Bewerbungsbogen

und wir melden uns dann bei Ihnen.

Rino1.jpg

Rino3.jpg

Rino5.jpg
Rino7.jpg
Rino10.jpg
Rino

Rino4.jpg

Rino6.jpg
Rino8.jpg